Basel

Laurence Solèrs Modeshow

Die Inhaberin des Wicky Conceptstores, Laurence Solèr, veranstaltete am 25. Februar 2016 eine Modeshow. Mit Telebasel Glam spricht sie über ihre Leidenschaft - die Mode - und über ihre Kinder.

Geschäftsfrau und zweifache Mutter: Laurence Solèr meistert diese Aufgabe mit Bravur. Seit elf Jahren ist sie die Inhaberin des Wicky Conceptstores in Basel – ein Modegeschäft, welches neben Kleidung auch Food und Styling anbietet.

Man müsse mit Leidenschaft dabei sein, um modisch ständig auf dem Laufenden zu sein und dabei nicht zu verpassen, wie die eigenen Kinder aufwachen. Eine Herausforderung, wie wir an ihrer Modeshow vom 25. Februar 2016 beobachten konnten.

(lw/jw)

Hier der ganze Beitrag:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

In aller Kürze:

Laurence Solèr im Interview mit Glam.

Auch interessant