MARTIAL TREZZINI
Basel

Mario Cantaluppi über den Spitzenkampf FCB – GC

Der ehemalige FCB-Spieler Mario Cantaluppi gibt seine Prognose zum Spiel vom kommenden Sonntag ab. Am 12. Februar 2016 ist er Gast im Telebasel Talk.

Seine Tage beim FCB sind seit 2004 vorbei, doch der Profi-Spieler Mario Cantaluppi, konnte sich in den folgenden Jahren beim 1. FC Nürnburg, FC Luzern, VV St. Truiden und SC Buochs beweisen.

Seit November 2015 amtet er nun als Assistenztrainer beim neureichen FC Wil in der Challenge League. Im Telebasel Talk gibt Cantaluppi seine Einschätzung zum Spitzenkampf FCB – GC vom nächsten Sonntag ab und erzählt, wie wohl er sich in seiner neuen Rolle als Co-Trainer fühlt.

Den Talk mit Moderator Adrian Gaugler gibt es am 12. Februar ab 18:40h auf Telebasel zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

In aller Kürze:

Mario Cantaluppi ist zu Gast im Telebasel Talk.

Mehr aus dem Channel