keystone
Basel

Was bedeutet die Dominanz des FCB für die Super League?

Mit 10 Punkten Vorsprung startet der FCB morgen Nachmittag gegen den FC Luzern in die Rückrunde der Super League.

Die grosse Frage aus Basler Sicht: Wer kann den FCB noch vom 7. Titelgewinn in Folge abhalten? Die Dominanz ist riesig, dennoch spricht niemand davon, dass der neu kreierte Meisterpokal bereits schon nach Basel geliefert werden könne. Wir haben beim CEO der Swiss Football League, Claudius Schäfer nachgefragt:

Dennoch macht man sich auch bei der Swiss Football League Gedanken zur Dominanz des FC Basel. Er würde den Baslern auch einen siebten Titel in Folge gönnen, sagt Claudius Schäfer. Aber es gebe ja schliesslich auch noch andere spannende Entscheidungen in der Super League:

Nimm an unserer Umfrage teil:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

In aller Kürze:

Wird der FCB den 7. Titel in Folge holen?

Mehr aus dem Channel