Basel

Reaktionen zum Drummeli 2016

Das ‹Drummeli› 2016 feierte am 30. Januar seine Premiere im Musical Theater Basel. So schlecht wie in diesem Jahr war es noch nie, sind sich Zuschauer und Experten einig. Im Talk sprechen wir mit dem Regisseur Laurent Gröflin und dem Obmann Christoph Bürgin.

Nun war es auch für das ‹Drummeli› am 30. Januar 2016 soweit, seine Premiere zu feiern. Bis zum 5. Februar stehen die Fasnächtler täglich auf der Bühne des Musical Theaters Basel. Über die vom Fasnachts-Comité durchgeführte Vorfasnachtsveranstaltung wurde schon im Vorfeld heiss diskutiert. Der Ticketverkauf für das ‹Drummeli› 2016 lief nur schleppend. Zudem wirkte dieses Jahr erstmals Laurent Gröflin als Regisseur am ‹Drummeli› mit. Er folgt auf Bettina Dieterle.

Wir diskutierten schon gestern mit -minu in unserem Talk:

‹Drummeli›-Regisseur Laurent Gröflin und Obmann Christoph Bürgin stehen heute Abend im Telebasel Talk Rede und Antwort.

Den Talk sehen Sie in diesem Video:

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

In aller Kürze:

Drummeli-Regisseur Laurent Gröflin und Obmann Christoph Bürgin zu Gast im Talk um 18.40 Uhr.

Auch interessant