keystone
Basel

Hattrick von Matías Delgado gegen Xamax

Der FC Basel gewinnt sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenstart gegen Neuchâtel Xamax mit 4:2. Matías Delgado trifft drei Mal ins gegnerische Tor..

Wie der FC Basel mitteilt, gewinnen die Basler am 2. februar 2016 das letzte Testspiel vor dem Rückrundenstart gegen Neuchâtel Xamax mit 4:2. Matchwinner ist Matías Delgado, der für die Basler gleich drei Mal trifft.

Das Spiel fand auf dem Nachwuchs-Campus in Basel statt. Die 500 anwesenden Zuschauer konnten eine ausgeglichene erste Halbzeit mit 4 Toren verfolgen. Charles-André Doudin erzielte zwei Tore für Neuchâtel Xamax. Für die Basler scorten Neuzugang Renato Steffen und Matías Delgado.

Nach der Halbzeitpause trat der FC Basel spielbestimmend auf. Matías Delgado erzielte zwei weitere Treffer und sorgte so für das 4:2 Schlussresultat.

Mehr zum FCB-Testspiel am 2. Februar 2016 in Telebasel Sport ab 18:30 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

In aller Kürze:

Matías Delgado mit Hattrick im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart. Der FCB gewinnt 4:2 gegen Xamax.

Mehr aus dem Channel